STEPHANIE MARIN

Stephanie Marin wurde in München geboren und absolvierte auch dort ihre Ausbildung an der Theaterakademie August Everding.

Im Deutschen Theater München spielte sie im Musical »Rent« und im Amerika Haus München in der Oper »President Jekyll«. An den Kammerspielen Landshut war sie mehrfach in der Rolle der Lucy Brown in »Die Dreigroschenoper« zu sehen. Und auch in der Film- und Fernsehwelt ist sie keine Unbekannte. 2019 verkörperte sie eine der Hauptrollen im Kinofilm »Alle in einem Boot« und spielte unter anderem auch 2019 in einer Episode der ARD-Serie »Hubert und Staller« Episoden-Hauptrolle Vesna Siebert.

Im T:K-Theater in Kempten spielte sie bereits in Die letzten 5 Jahre und beim MÄRCHENSOMMER ALLGÄU in Alice im Wunderland, Der Zauberer von Oz, Aladin und die Wunderlampe und Peter Pan und Tinkerbell.

In der Spielzeit 2023/24 steht sie in den T:K-Eigenproduktionen NO PLANET B von Nick Wood und in der Uraufführung der Kammeroper DAS VERRÄTERISCHE HERZ bei uns auf der Bühne.