Komm Ins Offene

KLASSISCHE MUSIK

NEUN MEISTERKONZERTE, ZWEI HÖR-BIOGRAFIEN UND KLASSIK FÜR KINDER

Dr. Franz Tröger, unser unermüdlicher Doyen, hat uns Ende Mai für immer verlassen. Sein Tod ist ein unglaublich großer Verlust für seine Familie – aber auch für das Kemptener Kultur- und Konzertleben.

Das Programm der letzten von ihm konzipierten Saison sehen Sie hier.

Nataliya Tkachenko (Pianistin und Universitätsdozentin) steuert mit CHOPIN UND SEINE FRAUEN und BEVOR SIE MICH VERURTEILEN… zwei weitere interessante musikalische Abende bei.

Für den Nachwuchs der Zuhörer sorgt dieses Jahr PETER UND DER WOLF und NUSSKNACKER UND MÄUSEKÖNIG.

Lassen Sie sich entführen in die Welt der klassischen Musik!

17. Internationales Festival der Kammermusik

Musikmärchen für Kinder von Sergej Prokofjew | T:K-Eigenproduktion

9. Oktober 2022

Nationales Sinfonieorchester der Ukraine Kiew

29. Oktober 2022

Sinfonietta Köln, Lisa Smirnova & Annette Naumann

9. November 2022

Casal Quartett

22. November 2022

Musikalisches Weihnachtsmärchen nach E.T.A. Hoffmann | Klassik für Kinder | T:K-Eigenproduktion

11. Dezember 2022 bis zum 17. Dezember 2022

Vier Hände - ein Klavier!

30. Dezember 2022

Hans Richter und das Smetana Philharmoniker Prag

31. Dezember 2022

Benjamin Schmid Trio

28. Januar 2023

Fauré-Quartett und Hans Piesbergen

26. Februar 2023

Musikalisch-literarische Soirée | Reihe HÖR-BIOGRAFIEN | T:K-Eigenproduktion

1. März 2023

Nürnberger Symphoniker unter Howard Shelley

4. März 2023

Musikalisch-literarische Soirée über H. Eisler, S. Rachmaninow und F. Say

30. März 2023

Württembergische Philharmonie Reutlingen

12. April 2023

Atos Trio

23. April 2023

Klavierabend mit Janina Fialkowska

9. Mai 2023